Wir freuen uns auf Anregungen, Kritik aber auch Lob!

Neuer Eintrag:
Name*:
E-Mail*:
Text:
Spamschutz:

Vorhandene Einträge:

 

AlterSchwedeschrieb am 27.08.2021 um 16:42:17

Also ich finds ja gut, dass man in der Schule lernt nicht zu lügen und artig zu sein. Aber, dass man wegen der Gäste-Registrierung 50€ Strafe zahlt wenn man falschangaben macht nur weil man zur Ausnahme nicht kochen will und auch der Meinung ist die echten Daten gehen keinen was an ist skandalös. Und ganz ehrlich: Was wissen wir wieviele Lügen eine Karriere aufbauen. Artig die Wahrheit sagen bringt doch nichts. Und wenn ihr auch denkt ich will meine Daten nicht hergeben im Restaurant, dann habe ich hier die passende Gegen-Initiative für Sachsen-Anhalt: openpetition.de/!yzdtw

Ulrich Kinzelschrieb am 20.09.2020 um 14:35:52

Ich habe die Gehörloseschule in Halle von 1953-55 besucht. Lehrer Herr Neunes U.Kinzel

franziskafenskeschrieb am 04.09.2020 um 13:55:29

Hallo bin von Lenny Fenske die Mutti aus Weißenfels uns sehr positiv überrascht

 3 Datensätze

 





Datenschutzerklärung